Vom kleinen Wehwehchen zur großen Krankheit Teil 2

Nun zurück zu den Krankheiten und den Unfällen.

Ließ auch den Teil 1 dieses Blogs, dort schreib ich über Geburtsfehler, und was ich über die Pharmaindustrie denke.

Für jede Krankheit und jeden Unfall den wir erleben sind wir selbst verantwortlich, wir haben es uns ausgesucht. Wir haben diese Entscheidung bewusst oder meist eher unbewusst gemacht. Wir haben die Erfahrung gewählt, aus welchen Gründen auch immer. Desto schneller wir das annehmen und akzeptieren können, desto schneller können wir etwas dagegen unternehmen und zwar auch ohne Chemie.

Wenn du jemand bist der immer wieder einen Unfall oder Krankheit hat frag dich mal was deine Gedanken Muster sind.

Wie denkst du über dich?

Dein Leben?

Die Krankheiten?

Die Unfälle?   

Du wirst bestimmt schnell fündig, ich behaupte jetzt einfach mal dass, das sehr negative Gedanken sind.

  • Entweder denkst du, dass es immer dich trifft, dass du immer die Grippe bekommst, oder dich schneidest oder du bist eine Person die sehr gestresst ist und sich wenig zeit für sich selbst nimmt.

Wenn du so Denkst ist es nicht verwunderlich das du des Öfteren mal ein Wehwehchen hast, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, du schreist ja förmlich danach, du sagst dir und dem Universum das es immer dich trifft, du vom Pech verfolgt bist oder sonst was in dieser Art. Das Universum oder dein Körper gibt dir genau das was du von ihm verlangst/bestellst.

Dein Wunsch ist Ihm Befehl.

  • Vielleicht versuchst du sogar Positiv zu denken, machst es aber verkehrt herum, das heißt das du denkst, das du geheilt vom Krebs bist, das du dich nie verletzt…

Wenn du so Denkst bist du gar nicht auf einem schlechten Weg, nur solltest du jetzt deine Gedanken so legen, das du zum Beispiel sagst, ich bin gesund! Das dein Körper ein Schutzschild hat und du geschützt bist. Beginne damit dankbar dafür zu sein, dass es dir gut geht, und du das Glück hast gesund zu sein.

Oder du ernährst dich sehr ungesund, rauchst und trinkst des Öfteren, vielleicht bist du auch jemand der ständig im Internet nach irgendwelchen Krankheiten sucht, weil dir irgendwas weh tut, und dann wunderst du dich dass dein Körper dir Symptome zeigt.

Hier liegt es auf der Hand wo der Fehler steckt. Das kannst du dir eigentlich auch selbst beantworten.

Jede Krankheit hat einen Hintergrund, keine Krankheit trifft dich per Zufall, es gibt immer einen Grund warum du gerade jetzt genau diese Krankheit hast. Erforsche diese Krankheit, schau wieso diese Krankheit entsteht, was dazu führt.

floral-medicine-1738214_1920

Irgendwas machst du falsch in deinem Leben, irgendwo hast oder nimmst du den falschen Weg und die Krankheit zeigt dir wo das ist. Du brauchst nicht unbedingt ein Arzt der dir das sagt. Such zum Beispiel im Internet danach, sprich mit Leuten de davon Ahnung haben.

Frag was diese Krankheit dir sagen will und such nach Lösungsmöglichkeiten in deinem Leben, schau wo du dein Verhalten oder Angewohnheit ändern kannst um wieder gesund zu werden.

Das wichtigste ist, wen du von Krankheiten und Verletzungen verfolgt wirst, das du beginnst ein gesundes Leben zu führen, dich gesund Ernährst, viel Wasser trinkst und dich Körperlich beschäftigst. Und das du deine Gedanken beginnst zu sortieren und umzukrempeln.

Vergiss nie, das du derjenige bist der Entscheidet, wo deine Zukunft dich hinführt, du entscheidest jetzt über morgen. Also übernimm die Verantwortung und beginn dein Leben zu gestalten und zu leben.

Wenn dir das Thema gefallen hat, schau mal auf meinem Blog nach, da findest du viele Tipps und Ideen die dir weiterhelfen.

Carpe Diem

deine Tamara

Werde Teil unserer positiven Gemeinschaft!

Trage hier deine Email-Adresse ein, damit du ein Teil von uns werden kannst.

Ich sende dir regelmäßig wertvolle Tipps für ein glücklicheres, und positives Leben.

Alles ist natürlich 100 % kostenlos und unverbindlich. Wenn es dir besser geht  und du keine Verwendung mehr für meine Tipps haben solltest, kannst du dich jederzeit wieder abmelden.

Als Willkommensgeschenk habe ich ein E-Book für dich entwickelt, das dich mit zahlreichen Tipps und wertvollen Übungen auf deinem Weg in ein glückliches Leben unterstützt.